SANIERUNG

Schwerpunkt Kransanierung:

Besonders erfahren sind wir in der Durchführung von Reparaturen direkt vor Ort am Kran, die dem Betreiber lange Stillstandzeiten ersparen. In einigen Projekten wurden Sanierungen innerhalb von wenigen Tagen durchgeführt.

Aufgabenbereiche: 

  • Teilerneuerung 
  • Totalsanierung 
  • Reparatur + Wartung



Beispiel 1:

Krankabinen-Sanierung Brammenkran

Innerhalb von 3 Arbeitstagen wurde eine Teilerneuerung eines "Uraltkrans" vor Ort durchgeführt. 

Auch Fremdfabrikate werden von uns saniert. 

Kunde: Hüttenwerke Krupp Mannesmann





Beispiel 2:

Krankabinen-Sanierung Gichtkran

Nach Jahren der Stilllegung wurde Hochofen 3 saniert und wieder in Betrieb genommen. Unsere Aufgabe war, die Krankabine auf der Gichtbühne +70m zu sanieren, bzw. teilzuerneuern, ohne den Grundkorpus abzutrennen, um so eine teure Neuverdrahtung zu sparen.

Kunde: Thyssen Krupp Stahl